Sie sind hier: Startseite > Referenten

Mareike Plath

Mareike Plath (geb. Pohlmann) absolvierte ihre Ausbildung an der staatlichen Schule für Logopädie in Ulm von 2002 – 2005. Anschließend studierte sie an der FH Emden im Bachelorstudiengang Logopädie, welchen sie 2007 mit dem Bachelor of Science abschloss. Während des Studiums war sie in Klinik und Praxis in Emden und einem Therapiezentrum auf Borkum tätig.

Seit 2007 arbeitet sie für die medaktiv Therapiezentren in Augsburg, von 2008 bis zur Elternzeit 2016 als leitende Logopädin eines 20-köpfigen Teams. Aktuell ist sie dort in Teilzeit tätig. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen dort im Bereich auditive Verarbeitungsstörungen und LRS. Nebenberuflich ist sie Lehrlogopädin in Ulm und Referentin in Deutschland, der Schweiz und Österreich für Logopäden, Erzieher und Lehrer.

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Suchen nach

Allgemein